Vielen Dank an Lady Anja die uns für unser Geldherrin.com Interview Rede und Antwort stand.
Für alle Sklaven eine Möglichkeit noch mehr über diese wundervolle, erfahrene und anbetungswürdige Lady zu erfahren.
Geldherrin Interview mit Lady Anja
Seit wann bist du eine Geldherrin und wie bist du dazu gekommen ?
Ich bin 2008 auf das Thema Fetisch gestoßen und habe dabei eine Geldherrin gesehen, die mich fasziniert hat. Das wollte ich auch. Habe zunächst gezögert, aber der Wille war stärker und somit habe ich meinen ersten Clip gedreht. Ich wollte erst mal schauen, wie denn dieser so ankommt! Nachdem es mir Spaß gemacht hat und das Feedback auch positiv ausgefallen ist, hat es mich nur noch mehr motiviert. Und seit dem zieh ich mein Ding permanent durch 😉 Dominant und Herrisch war ich ja auch schon immer.
Denkst du als dominante Frau, bist du Männern überlegen ?
Da brauche ich nicht darüber nachdenken! Das ist einfach so! *haha* Also ja, das trifft absolut zu, zumindest bei mir.
Welche Arten von Dominanz und Erniedrigung magst du ausserdem ?
Minischwanz-Erniedrigung belustigt mich am meisten! Genauso, wie ich auch gerne Schmerzen zufüge oder zufügen lasse! Ob jetzt live oder auf Kommando…der Sklave muss für die Herrin leiden können und wollen! Ansonsten habe ich schon in allen möglichen Fetischbereichen etwas gedreht und probiert. Ich probiere gerne neues aus! Vor allem aber, kann ich mich auch für neue Dinge begeistern.
Erziehst du deine Sklaven auch Live und wenn ja wie ?
Meist via LiveCam, aber ich mache auch Realtreffen und Realsessions. Mit dem Unterschied, dass nicht jeder Neuling sofort ein Treffen bekommt. Da würde ich sonst nichts anderes machen als mich mit dem „Gesindel“ zu treffen *lach* Ein Sklave muss sich das schon verdienen und zeigen, dass er das wirklich will und vor allem auch verdient hat.
Ist eine Live Erziehung mit dir und deinem Lover/Partner möglich ?
Theoretisch ja, bisher hat so etwas in der Art aber noch nicht stattgefunden.
Du willst einen Sklaven extrem dominieren und erniedrigen –was würde passieren ?
Haha der würde winseln und heulen, wenn ich mit ihm fertig bin! Ich bin sehr hart im verbal erniedrigen und bespucke auch gerne meine devoten Opfer!
Was ist dein typischer Kleidungsstil ?
Ich liebe Wetlook, Lack, Leder und Latex. Ich habe sehr viele Fetischklamotten und aber auch Schuhe. Über 100 Paar Schuhe habe ich bereits und natürlich zum Großteil finanziert und geschenkt von meinen devoten Anhängern und Untergebenen! Schließlich haben sie ja auch was davon, wenn sie mich darin sehen dürfen! Im allgemeinen ist mein Kleidungstil oft sehr sexy, nicht immer im klassischem Sinne „Dominastyle“, das ist mir zu altbacken und steif… ich mag es locker, modern, sexy und vor allem, wenn noch viel Luft für die Fantasie ist.
Welche sind deine Lieblingsschuhe ?
Meine High Heels mit Stacheln. Die sind so angsteinflößend bei meinen Sklaven! Vor allem, wenn ich sie bei einer Ballbusting Session anziehen lol
Was denkst du über Dominanz der Frau in einer Beziehung ?
Auch wenn es die Männerwelt nie zugeben mag… wir haben immer Recht, wir bekommen immer was wir wollen und das letzte Wort haben wir sowieso! Das sagt doch schon alles! 😀
Bei einem absolut devoten Geldsklaven, wie weit würdest du ihn finanziell ausnehmen ?
Bis zur absoluten Armutsgrenze! Nein, Spaß! Es sollte immer noch für beide Spaß machen und auch nur so macht es Sinn! Ich nenne keine Unsummen, aber ich taste mich ran und gehe auch sehr gerne an Grenzen – und wenn es passt auch darüber hinaus. Ich bin aber dennoch gierig und bekomme letztendlich immer das, was ich möchte!
Du hast Zugang zum Online-Banking des Sklaven und die passende Tan-Liste. Auf dem Konto befindet sich das ersparte des Sklaven von 3000 Euro. Wieviel überweist du auf dein Konto ?
Ich würde zunächst im Online-Banking schauen, wie hoch sein Dispo ist. Und im Anschluss würde ich mir die 3000 Euro plus den vollen Umfang des Disporahmens ausnutzen und mir überweisen. Wer mir seine Online-Banking-Daten gibt, muss mit sowas rechnen! Am geilsten finde ich es, wenn der Sklave zu mir kriechen muss, weil er um Taschengeld betteln muss, damit er wenigstens seine laufenden Kosten bezahlen kann!
Ein Sklave hat einen Schuldschein mit allen seinen Daten ausgefüllt, es fehlt noch die Dauer des Schuldscheins und die monatliche Rate. Was trägst du ein ?
Ein Sklave? Nur EINER? 😀 Da stimmt schon mal was nicht! *lach* Das ist immer eine individuelle Geschichte! Je nachdem, was die Zahlsau so verdient! Aber generell lieber für eine längere Zeit gebunden und immer wieder ein bisschen, als nur kurz und dafür viel!
Ein Sklave hat dir pikante und peinliche Fotos geschickt, er will nicht das du diese veröffentlichst, was muss er dafür tun das du es nicht doch machst ?
Ich habe dafür eine direkte Seite für genau solche Situationen. Auf die „Wall of Slaves“ will keiner drauf! Also tut auch in der Regel jeder das, was ich will! Dies wäre z. B. Freikaufen, erniedrigende Aufgaben erfüllen, Geschenke machen, für eine gewisse Zeit keusch leben! Das sind nur einige von vielen Dingen, die mir gerade so spontan einfallen. Kommt auf den jeweiligen Sklaventyp an bzw. welche Vorlieben und Abneigungen dieser hat!
Könntest du dir vorstellen den PC deines Sklaven per Teamviewer zu kontrollieren und darüber sein Geld auszugeben ?
Habe ich schon öfters gemacht. Macht Spaß, aber ich shoppe gerne in Ruhe online. Dennoch darf die Geldsau dabei zusehen, wie ich gerade seine hart verdiente Kohle ausgebe!
Wie kann ein Geldsklave dich beeindrucken ?
z.B. indem er mir und meinem Lover einen Urlaub finanziert! 😉
Wie sieht ein Cash & Go Treffen mit dir aus und was wäre der Mindestbetrag den der Sklave dir übergeben muss ?
Unter 100 Euro ist mir die Zeit zu schade! Nachdem ich als Herrin ungern warte, hat der Geldsklave schon überpünktlich zu sein! Als Begrüßung gibt es von mir entweder eine Ohrfeige oder einen Tritt in die Weichteile! Dann nehme ich mir die Kohle, bedanke mich mit einer Ohrfeige und gehe zum Shoppen oder auch nur ganz gemütlich einen Kaffee trinken.
Ein Sklave ist auf einer Shoppingtour mit dir, wie wird diese Shoppingtour ablaufen ?
Regel Nr. 1: Sklave zahlt!
Regel Nr. 2: Sklave trägt meine Einkaufstüten samt Inhalt!
Regel Nr. 3: Sklave hat die Fresse zu halten!
So eine Shoppingtour mit mir kann schon ein paar Stunden dauern. Wenn der Sklave brav ist, darf er auch die Kleidungsstücke an mir vor der Umkleide begutachten! Dankbarkeit gibt es bei mir nur in Form von Erniedrigung und Schmerzen! 😀
Könntest du dir vorstellen mit einem Sklaven in den Urlaub zu fahren, welchen er komplett finanziert – wie würde dieser Urlaub aussehen ?
Durchaus! Dennoch fliege ich mit meinem Lover und der Sklave darf nur hinter uns her kriechen und uns bedienen! Wenn er schon mit mir in den Urlaub mitfliegen darf – dann auch nur, wenn er sich nützlich macht! Bedienen, massieren… was mir auch immer gerade einfällt. In der Regel mache ich auf einer Finca auf Mallorca Urlaub. Wird der Sklave einmal nicht gebraucht, wird er im Garten an einem Baum gefesselt und darf mir beim Sonnen zusehen 😀
Verkaufst du auch Fotos und Videos von dir und wenn ja, wo ?
Zur genüge 😀 Hauptsächlich auf meiner Website www.Lady-Anja.com und auf diversen Fetisch Portalen wie z. B. Yoogirls und FetischDiva.
Lady Anjas neueste Clips
Gibt es eine Möglichkeit mit dir zu chatten oder dich per Webcam zu sehen ?
Ich bin in der Regel jeden Abend von 21 bis 0 Uhr auf meiner Website Lady-Anja.com online um mit meinen Sklaven zu chatten. Dort sende ich auch regelmäßig mit meiner LiveCam.
Bei einem Livetreffen sitzt du auf dem Gesicht des gefesselten Sklaven, während du mit seinen Logindaten bei Ebay für dich bietest. Der Sklave bettelt nach 10 Minuten das du aufstehen sollst, das Gebot läuft aber erst in 5 Minuten aus. Wie reagierst du ?
Ich kann ihn schlecht hören, wenn ich mit meinem göttlichen Hintern auf seiner hässlichen Visage sitze 😀 Demnach kann er nicht betteln, demnach stehe ich nur auf, wenn mir gerade danach ist!
Du hast ein Treffen mit einem Fuss-Sklaven vereinbart. Er bietet sich an das sein Gesicht die Fussablage für deine Füsse ist, du kannst seinen PC solange nutzen wie du es willst. Was tust du ?
Ich spioniere ihn erst mal aus. Ich bin allgemein sehr neugierig. Demnach wird die Festplatte erst mal genauestens auf private Bilder und Daten untersucht!
Ein Sklave wird von dir Keusch gehalten. Nur du besitzt den Schlüssel seines Keuschheitsgürtels. Was wird er tun müssen um aufgeschlossen zu werden ?
Nichts! Er wird hoffen müssen, dass ich irgendwann so nett bin und ihn wieder frei lasse! Wenn er Glück hat, darf er das ganze beschleunigen indem er Tribut leistet. Ansonsten hat er wohl Pech gehabt! Und ich kontrolliere! Mit meinen individuellen Einwegschlössern ist es sowieso schwer zu bescheißen!
Könntest du dir vorstellen einen Sklaven zu feminisieren und ihn als Frau verkleidet für dich arbeiten zu lassen z.B. vor der Webcam oder sogar Real zum Anschaffen ?
Schon gemacht und mache ich immer wieder! Sissybitches erziehen, ob jetzt per Video, Messenger oder LiveCam! Natürlich werden sie von mir aufbereitet und vorbereitet um für mich anschaffen zu gehen!
Ein Sklave macht täglich eine Überstunde auf seiner Arbeit. Am Ende des Monats zahlt er dir den Betrag aus, wie reagierst du ?
Das ist doch selbstverständlich, dass ich die Kohle bekomme! Wenn er noch rumnörgelt darf er sich einen Zweitjob auch noch suchen!
Vielen Dank an Lady Anja.
Aufgabe für DICH als angehende Anal-Hure! Next Post:
YooTalk – Geldherrin Hotline